1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Reiceiver mit Digital-Ausgang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mambo20, 13. November 2005.

  1. mambo20

    mambo20 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Gibt es inzischen auf dem Markt SAT-Receiver, möglichst mit Festplatte, die einen digitalen Video-Ausgang haben? Wenn, dann sollen die ja wohl eine Sperre haben, damit man nicht beliebig aufnehmen kann?
    Ich suche ein Gerät, mit dem ich ggf. via Festplatte, oder auch solo auf meinen Beamer ausgeben kann, aber über HDMI oder DVI.

    Grüße

    :confused:
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: SAT Reiceiver mit Digital-Ausgang?

    :winken: hallo,
    ja die gibt es, aber warum dann abschaltbar, wenn kein digitales Kabel an diesem Ausgang ist, dann läuft der nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2005

Diese Seite empfehlen