1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat reciver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fanika, 27. Juli 2011.

  1. fanika

    fanika Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    meine frage ich möchte musik von sky auf einen usb stick laden habe eine fritz box mit cat6 kabel zum pc und eine externe festplatte was benötige ich für einen reciver und brauche ich eine sky karte bin premiere kunde der primiere reciver hat einen usb anschluß und festplatte aber der anschluß ist nicht freigeschaltet deshalb meine frage bedanke mich schon jetzt für die antworten;)
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sat reciver

    Zunächst einmal solltest Du es den Lesern hier einfacher machen, Deine Beiträge verstehen zu können. Satzzeichen bringen da doch recht viel, um die Motivation zu erhöhen, Dir zu zu helfen. ;)