1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Reciver verliert das Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Devil311, 13. Januar 2021.

  1. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das tritt bei mir aber bei allen Zuspielern auf. Also auch ohne Antennenkabel. Ich vermute dass der Funke ins HDMI Kabel einstrahlt.
    Der Beamer muss dann neu die Bildfrquenz syncronisieren. Auch der angeschlossen Monitor wird dann kurz schwarz.
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.098
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Naja, die Phono-Eingänge sind schon große Mimosen, was Brummen angeht. Die paar Millivolt Eingangsspannung nebst der Entzerrerkurve, die die Tiefen anhebt machten den Eingang schon SEHR empfindlich ...

    War eine Mietwohnung. Soweit ich das in Erinnerung habe, waren nur die Steckdosen im Bad mit FI. Alle Steckdosen in den normalen Zimmern moderne Nullung ...
     
  3. Devil311

    Devil311 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So nun bin ich mal wieder da.....

    Ich weis nicht ob TN-C oder TN-S-Verkabelung ich hab.
    Potentialausgleich hab ich im Sateliten Bereich keinen.

    Ich hab auch keine Erdung bei der Sat Anlage weil die Schüssel nicht im Gefahrenbereich installiert ist.