1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat reciever

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ghetto, 7. Januar 2005.

  1. ghetto

    ghetto Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    hallo zusammen


    wir haben uns neulich nen digitalen sat reciever von panasinic gekauft und der hat nen telefonanschluss. ein telefonkabel war auch dabei. aber! in der bedienung steht gar nix darüber was man damit machen soll. ich dachte erst, das ist für die softwareupdates aber im buch steht extra - nicht für softwareupdates gedacht - und sonnst nix...

    kann mir jemand sagen was man damit macht?

    danke
     
  2. UliS

    UliS Guest

    AW: sat reciever

    Moin!

    Wie heisst das Gerät? Typenbezeichnung?
     
  3. ghetto

    ghetto Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    berlin
    AW: sat reciever

    Tu Msf100

    ich hab schon alle überall gefragt - weiss niemand was man mit dem anschluss machsen soll...

    weiss das jemand von euch?

    danke
     
  4. UliS

    UliS Guest

    AW: sat reciever

    Ruf da mal an, die sollten sowas wissen:

    Panasonic Deutschland
    eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
    IT Innovation
    Winsbergring 15
    22525 Hamburg
    Telefon 040 - 85 49 0
    Telefax 040 - 85 49 25 00
     
  5. carthago

    carthago Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    53
    AW: sat reciever

    Hallo,

    es handelt sich um den sogenannten Rückkanal für MHP - läuft via Telefonleitung.
    Siehe Modemeinstellungen laut Bedienungsanleitung bzw. den MHP-Teil in der Bedienungsanleitung!
    Ausser einigen Testsendungen ist allerdings mit MHP noch nichts anzufangen.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: sat reciever

    Das Softwareupdate kommt wie bei allen Panasonic's über Satellit.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen