1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Reciever mit PVR und HD+ gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von leppes, 7. Januar 2011.

  1. leppes

    leppes Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sat-Reciever mit PVR und HD+ gesucht

    Ja ich werde mir einen Reciever mit CI+ Schacht holen, wenn HD+ dann billiger werden sollte kann ich mir das holen.

    Wie siehts aus mit SKY, hab mir schon öfters überlegt das zu zulegen, ginge das mit den Recievern?

    Danke!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat-Reciever mit PVR und HD+ gesucht

    Da er CI+ hat, kann es sein das Sky noch läuft. Die Stilllegung des Modul, was Du auch hier benötigst ( zwischen 45 € und 99 € je nach Sky Smardcard), ist aber möglich.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sat-Reciever mit PVR und HD+ gesucht

    Hole dir einen Receiver mit einer genormten CI-Schnittstelle + einen seriellen Reader für werbeversuchtes HD-Fernsehen, damit man die Werbung noch besser sieht, genannt HD+.
     
  4. leppes

    leppes Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat-Reciever mit PVR und HD+ gesucht

    Und welchen kannst du da empfehlen, bzw. welchen Reader?
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sat-Reciever mit PVR und HD+ gesucht

    Am besten gehst du mal in den Reelbox-Thread und fragst Bittergalle.
    Der wird dich aber verfluchen, weil er mit seiner Reelbox mehr Probleme hat, als ihm angenehm. Ich hingegen habe zwar auch meine Probleme damit, finde es aber im Großen und Ganzen ein außergewöhnliches Gerät, das alle deine Träume erfüllt (wenn alles so funktioniert, wie es soll).
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.849
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat-Reciever mit PVR und HD+ gesucht

    Zum Thema HD+ Technik und CI+, lese mal hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...satellit/255294-die-wahrheit-ueber-hd-38.html

    Wenn du einen preiswerten Receiver für HD+ und für Sky haben willst:
    Opticum HD 9600 TS HDTV Combo Receiver LAN USB (Sky und HD+ funktioniert auch im TS)
    Mit modifizierter Firmware (zu haben z. B. beim Nachtfalke-Board)

    :)