1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Azuriel, 20. Februar 2010.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.700
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    AW: Sat-Receiver

    Das ist schon klar ! Ich hatte aber gerade einen PDR-9700 (oben auch schon geschrieben !!!) der nach dem Update immer noch die S02-Karte lesen konnte !!!
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat-Receiver

    Ich interessiere mich für 3 Arten von Fernsehgeräten:
    1. EICTA "HD TV 1080p" DVB-S2 ganz OHNE CI-Schacht oder Kartenschacht
    2. wie 1., mit Blu-Ray-Brenner integriert
    3. wie 1., mit Festplatte.

    Nach welchen Geräten muß ich da suchen?
     
  3. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat-Receiver

    Was soll den dieser 4-fach Post???
    Einen Fernseher mit integriertem Blu-Ray Brenner gibt es (noch) nicht, falls es sowas überhaupt jemals geben wird!
    Fernseher mit eingebauter Festplatte gibt es z.b. von Technisat oder Loewe, die sind aber unverschämt teuer, hol dir lieber einen guten Full HD TV und einen HDTV Receiver mit externer HDD, etwa den Edision Argus Mini oder Vip/Vip2, die haben zwar den von dir angeblich nicht benötigten CI/Kartenschacht, kann aber nicht schaden, wenn man es hat, falls du irgendwann ja doch mal Sky oder HD+ schauen willst, die können das nämlich ohne zusätzliches CI-Modul...:winken:
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat-Receiver

    Genau den will ich unbedingt vermeiden, damit mir nicht irgendwelche Zwangsupdates noch nach Jahren die Systemeigenschaften zerhacken.