1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver - welche nehmen?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von ChristianT, 29. Dezember 2004.

  1. ChristianT

    ChristianT Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi,

    hatte schon mal unter einem anderen Thread gepostet.
    Suche immer noch einen schwarzen Digitalen-SAT-Receiver (eigentlich reicht FreeTV) in der Preisklasse umm 100€.

    In die engere Wahl ist der TELESTAR DIGINOVA 2 CI gekommen. Wie ist der? Hat jemand Erfahrungen?

    Weiterhin hab ich mir überlegt, bei den Premiere-Start-Paketen sind ja auch teilweise schwarze Receiver dabei .
    Was kann man da nehmen. Z.B. die d-boxen2 (web.de) oder den Kathrein UFD590 (z.B.Mediamarkt)?
    Hab ja schon gelesen, daß die d-boxen eigentlich nicht so schlecht sind. Die die Boxen kann ich doch an den optischen Digitaleingang des Surround-Receivers anschließen, oder?

    Danke für eure Tips!

    Gruß, Christian


    Edit: Ups, ins Forum gepostet. Poste nochmal unter der richtigen Rubrik.

    @admins: Könnt ihr den Thread hier löschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen