1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat receiver von Praktiker

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Thomas P, 18. April 2004.

  1. Thomas P

    Thomas P Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    das ist bei mir überhaupt nicht so.würde dann doch mal beim händler anfragen.hast du schon ein aktuelles update über satelit gemacht.funktioniert bei mir tadellos.was mich noch intressiert kann ich die filme die auf der festplatte sind auch auf mein computer holen da der receiver ja kein usb hat.nur die 232 schnittstelle.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein Softwareupdate ist zwar theoretisch möglich, funzt aber nicht.
    Für sowas wäre eine Serielle Schnittstelle viel zu langsam.
    Gruß Gorcon
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach, der USB Port des Humax PVR-8000 ist aber auch nicht viel schneller breites_
     
  4. Thomas P

    Thomas P Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    was heist bei dir eigentlich
    Noch BN 2.01 (aber nicht mehr lange) winken
    thomas
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil auf der Box noch Garantie ist und das Display defekt ist will ich diese Box erst tauschen. Dann lasse ich sie eine Zeit lang laufen um zu sehen ob sie i.O. ist.
    Gruß Gorcon
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Selbst ein USB 1.1 ist um etliches schneller als ein Serieller Anschluss. Eine Serielle Schnittstelle eines Receivers schafft bestenfalls 57600bit/s oder mit viel Glück 128000bit/s eine USB Schnittstelle kann schon maximal 4,5MB/s. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. erik

    erik Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat receiver von Praktiker

    suche Neotionbox Händler im Umkreis von Wiesbaden kann mir jemand helfen hab gelesen mit diesem Receiver funktioniert Free x tv wenn möglich brauche ich einen Händer bei dem ich auch die benötigten KJarten beziehen kann


    Danke für eure hilfe
     
  8. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat receiver von Praktiker

    also mit der Box bekommst du full.XTm aber ohne Updade Karte kein Free-XTV.