1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver TT-micro S320 + CI Modul für Premiere?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von foo21, 9. März 2009.

1. csking007

csking007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SAT digital mit Sony 40 KDL-E4000, sowie Samsung UE32D6200 und SKY komplett
    Anzeige
    AW: Sat-Receiver TT-micro S320 + CI Modul für Premiere?!

Ich habe ebenfalls einen Sony 40KDL und habe mit in Ebay ne Alphacryt light fon Mascon ür 49,99 Euronen gekauft ....und funktioniert prima! :winken: Eingesteckt, Karte drauf....und alles läuft! Auch Premiere - lediglich der Sportkanal mit den Optionen macht Ärger...aber das ist ein bekanntes Sony -Fernbedienungsproblem! :p

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  2. wolfgang61

wolfgang61 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

der obige Receiver, den ich vor 4 Wochen bei Amazon gekauft habe, hat ja einen CI-Schacht.
    Auf dem Gerät steht nicht "Geeignet für Premiere".

Momentan bin ich nicht an Premiere interessiert, trotzdem würde ich gerne wissen, ob man mit Hilfe eines entsprechenden Moduls und einer gekauften Premiere Karte den Sender empfangen kann.

Bei 3 Händlern in meiner Umgebung bekam ich auf diese Frage 3 verschiedene Antworten:

1. Es funktioniert auf keinen Fall

2. Es funktioniert auf jeden Fall

3. Es funktioniert vielleicht: Allerdings soll diese Lösung nicht, hmm, von Premiere gewünscht sein. Da die Seriennummer meines Receivers nicht von Premiere zertifiziert (warum eigentlich nicht?) ist, müsste man halt kreativ sein.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß, Wolfgang

3. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Antwort hast Du selbst oben geschrieben.

AC- Light Modul und Nagrakarte funktionieren.

F117