1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Receiver-Prob!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DrDOOM, 5. Oktober 2005.

  1. DrDOOM

    DrDOOM Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Grundig MW 82-3112 MV/Dolby 16:9 // Sanyo PLV-Z2 Beamer // Yamaha RX-V 540 RDS Titan // Marantz DV 4300/ Philips DVDR 880 / Philips DVD 631 // Eltax Avantgarde Satellite System / Magnat Alpha Sub 20A/ 2. Center: Eltax XL Home-Cinema
    Anzeige
    AW: SAT-Receiver-Prob!

    hmm,das mit dem kabel müßte ich mal checken!

    danke schonmal! ;)
     
  2. DrDOOM

    DrDOOM Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Grundig MW 82-3112 MV/Dolby 16:9 // Sanyo PLV-Z2 Beamer // Yamaha RX-V 540 RDS Titan // Marantz DV 4300/ Philips DVDR 880 / Philips DVD 631 // Eltax Avantgarde Satellite System / Magnat Alpha Sub 20A/ 2. Center: Eltax XL Home-Cinema
    AW: SAT-Receiver-Prob!

    so,hab des Rätselslösung gefunden:

    das Prob lag am Kabel,abe rnicht wie vermutet am Kable vom LNB,sonder an dem von der Dose zum Receiver! :eek:

    Auf dem Kabel wo nicht funzt steht was von 75 Ohm ,auf meinem "Testkabel" aber leider nix,brauche ich nun eins mit mehr oder weniger als 75Ohm?:confused: