1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAt Receiver mit VGA-Box am PC Monitor (Acer Al 1916)?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von tobiastimpe, 17. Dezember 2007.

  1. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    Anzeige
    Hallo Leute,
    also ich hab folgenden Aufbau:
    SAT-Receiver-Scart->(Scart Umschalter)-Composite-> VGA-Box-VGA-> Acer AL1916 Pc Flachbildschirm

    Wenn ich das nun so anstelle, sehe ich das Fernasehbild, aber da sind so streifen von oben nach unten drauf!:mad: Was hat das zu bedeuten?:confused: Es liegt nicht am Receiver, da ich es bereits mit einem anderen probiert habe. Was macht die VGA Box eigentlich genau mit dem Videosignal?:confused:

    Gruß Tobias