1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver mit speziellen Funktionen für Heimkino gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von franky25, 2. Februar 2022.

  1. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Man muss halt den Speicherpfad angeben, das ist wohl alles.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und woher soll der Receiver wissen ob man nfs oder cifs nutzen will/kann? ;)
     
  3. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Ich häng mich hier mal dran. Gibt es einen sehr kleinen HD oder besser UHD Receiver mit USB Recording Funktion mit dem ich mein All4One Modul betreiben kann und HD+ aufnehmen kann? Von der Größe stell ich mir ungefähr einen AppleTV vor. Gibts das?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Glaube ich nicht, solche Formate sind eher unüblich.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Die neuen Dreamboxen sind relativ klein. Im Prinzip reicht ja für HD+ auch der Karteneinschub und ein entsprechendes Plugin.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja aber auch nicht 100x100. ;)

    Meine VU+ ist 280x200x50mm gro0.
    Kartenleser + CI(+) hat sie auch und mit einer OSCam braucht man auch keine Einstellungen (zumindest unter Neutrino). Wechselrahmen für Festplatte ist auch drin. USB ginge aber zur Not auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hatte ich auch nicht behauptet. Aber doch ziemlich klein.
     
  8. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Das ist schon ziemlich groß. Ich hab leider kaum Platz. Dann bleibt doch nur ein Sat Modul :(
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gast 226582 gefällt das.
  10. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Die Größe könnte passen. Werd ich heute Abend gleich Mal ausmessen . Danke
     
    Rohrer gefällt das.