1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Receiver mit PVR-ready gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eumel77, 15. Dezember 2010.

  1. eumel77

    eumel77 Guest

    Anzeige
    AW: SAT-Receiver mit PVR-ready gesucht

    ...wie Du schon sagst...!

    Genial ist es aber trotzdem! :love:

    Das "kleine" bezog sich (bitte lesen) auf meine ursprüngliche Aussage, nur einen PVR-ready haben zu wollen. Dachte, ich bräuchte keine interne HDD. Das ist aber super eine solche zu haben und die reicht mir, auch wegen des Preises, 250 GB völlig aus.

    Gähn...über LAN warte ich ja Stunden. Wo soll DA der Vorteil sein.
    Ich hänge meine "kleine" (!) HDD dran und binnen weniger Min. ist das Ganze erledigt.

    Ich kenne dieses Forum wohl. Habe mich vor Kauf informiert. Es ist sehr gut und aktiv. Überall beklagen sich Leute, die ein bestimmtes Gerät haben. Ist schon klar. Perfekte Hardware gibt es nicht. Ist nur die Frage, wie viele das gleiche Problem haben und ob einem geholfen wird.

    Insgesamt verstehe ich Deinen Beitrag nicht so ganz. Warum suchst Du die Haare in der Suppe? Hast Du die perfekte Hardware - sprich: SAT-Receiver? Wohl kaum!
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: SAT-Receiver mit PVR-ready gesucht

    1. hast du ganz ignoriert um was es da ging.....

    2. etwas das nicht richtig geht ist immer hervorragend, super Einstellung !!!

    3. eine HDD kostet nicht mehr viel... der Aufpreis von 250GB zu 1000GB sollte nicht mehr als 30-40€ sein und das sollte immer drin sein bei so einem großen Unterschied. Von 250GB zu 500GB sollten es keine 10-15€ ausmachen... also überlegen und dann nochmal schreiben....

    4. aufwachen bitte ........ und dann ist der Traum von "wenigem Minuten" auch schon wieder ganz schnell vorbei ! P.S. was ist einfacher ? Dauerhafte Verkabelung via LAN mit dem "großen PC" oder externe HDD immer hin- und hertragen ?

    5. Erfahrungen werden dich leeren was im 922-Forum alles steht (und auch hier) wenn du die Probleme mal alle haben wirst. Und die eierlegende Wollmilchsau gibt es sicher auch nicht, dafür aber preislich bessere Geräte mit besserer Ausstattung.... Das Forum ist voll von Vorschlägen dazu (täglich neue Anfragen füllen das Forum hier schnell damit).
     
  3. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: SAT-Receiver mit PVR-ready gesucht

    1. nö
    2. geht doch ;)
    3. versteh ich nicht - aber ich mach das so wie ich es am besten finde, deswegen muss ich nicht verstehn
    4. bin wach...gähn..selbst gestern probiert, waren wenige Minuten :winken:
    Verstehe jetzt: Bist einer von den notorischen Schwarzsehern, gell?
    Viel Spaß noch im neuen Jahr ...und nu is gut!
     
  4. antsje3

    antsje3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAT-Receiver mit PVR-ready gesucht

    Wieso gehen wir nicht alle ins Kloster - bräuchten nur " Sky " und sind dann voll und ganz happy :D