1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver mit HD und DD Ausagang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pallyn, 25. März 2006.

  1. Pallyn

    Pallyn Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Sat-Receiver mit HD und DD Ausgang

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem SAT Receiver mit einer Festplatte und Dolby Digital Ausgang. Was der Receiver alles können bzw haben sollte: -guten EPG mit dem man per Knopfdruck Aufnahmen programmieren kann - Timeshift - Filme in DD 5.1 abspeichern auf der eingebauten HDt - falls möglich ( muss aber nicht unbedingt sein) den auf HD aufgenommenen Film auf einen Rechner überspielen. - premiere empfangen können, muss nicht zertifiziert sein, hauptsache es funktionert mit einem offiziellen Abo Wer so ein Gerät kennt oder besitzt, möge doch bitte kurz hier Erfahrungen reinposten. Herzlichen Dank




    sorry für die formatierung ich habe nun 3 mal probiert das ganze mit absätzen zu machen aber weder im IE noch im FF geschafft
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006

Diese Seite empfehlen