1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver mit 2 CI und sehr gutem EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FlorianH, 15. Juli 2006.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen neuen Sat-Receiver, der einmal 2 CI-Schächte hat (und der somit auch beim Umschalten zwischen Pay-TV-Sender der beiden genutzten Anbieter sehr schnell ist) und zudem auch noch einen guten EPG (so wie ich ihn von der auf Linux umgerüsteten D-Box kenne, wo man schon im Menu neben dem Sender-Name sieht, welches Programm gerade läuft).
    Hat da jemand einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen