1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat receiver Medion FAT 2005 - schwaches Signal!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von FabianR, 23. September 2005.

  1. FabianR

    FabianR Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich hab mir vor kurzem den Receiver bei Aldi geholt. Anschluss lief Problemlos. Leider hat der Receiver ein maximales Signal von etwa 40% und einen Feldpegel im gleichen Bereich.

    Ich empfange nur etwa 10 Sender. Ausser ARD eigentlich nur zahlreiche Regionalsender.

    Was kann man tun, an was könnte es liegen?
     
  2. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Sat receiver Medion FAT 2005 - schwaches Signal!

    Verwende doch mal statt dem mitgelieferten Antennenkabel ein anderes Anschlusskabel. Verbessert sich etwas?
     

Diese Seite empfehlen