1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Panty, 3. Januar 2014.

  1. M aus N

    M aus N Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sat-Receiver Kaufempfehlung

    Moin, ich bin der Neue!

    Ich suche auch einen SAT Receiver für meine Sky V13 Karte.

    Ich schwanke nach dem Lesen tausender Beiträge zwischen dem Edision Apache, dem miniplus highspeed und dem Fergeuson 202e. Preislich tut sich da ja nicht viel.

    Ich habe noch ein altes Röhrengerät das solange bleibt wie es läuft, also brauch ich das schärfste Bild wo gibt ;) Scart-Anschluss ist also wichtig, HDMi für später ist toll. Aufnehmen ist mir wichtig, allerdings ist es nicht schlimm, wenn die verschlüsselten verschlüsselt gespeichert werden, dann kommt ein alter Recorder zum Einsatz.

    Welches Gerät würdet ihr empfehlen? Wird eines der Geräte allerdings PC bearbeitbare Daten auf die Platte schreiben?

    Viele Grüße
    M aus N
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat-Receiver Kaufempfehlung

    Versuche einen Edison mini, wen Du ihn noch irgendwo bekommst.