1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Receiver inkl. 12 Mon. Premiere Familie für 39,95 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von devastor, 9. November 2008.

1. MercuryLE

MercuryLE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SAT Receiver inkl. 12 Mon. Premiere Familie für 39,95 €

also Karte kam heute, ist eine P02 NagraVision. rein in dem Humax aufs Sportportal, Hotline angerufen wegen Freischaltung, 20 min später Bild da.
    Also kann man definitiv mit den PrepaidPaketen auch eine andere Serienummer angeben als jene, welche zum Gutschein gehört hat, sonst konnte ich jetzt kein Brummi sehen, also ist denen dort völlig egal, ob man KABEL oder SAT hat, Hauptsache man hat eine 14 stellige Seriennummer eines "zertifizierten Receivers"

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe habe heute doch noch eine Versand-BEstätigung von Reichelt bekommen.Anscheinend haben die für ihre Stammkunden doch noch einen Reciever aufgetrieben!

3. MilchGnom

MilchGnom Guest

Obwohl bei mir in der Vertragsbestätigung (von Giovanni Brunelli) ausdrücklich drinstand, dass "das Abonnement bis Ende 2008 läuft" und "nicht gekündigt werden braucht", hat Sky nun die Abonnements in normale Laufzeitabonnements zu 19,99€ (BuLi) bzw. 24,99€ (Film) umgewandelt.

Insofern die Warnung an alle Leute, die dieses Angebot genutzt haben und sich auf die Vertragsbestätigung verlassen: Kontrolliert eure Daten unter sky.de...

4. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Die unseriösen Machenschaften von Premiere setzt Sky nahtlos fort.

5. fanatic06

fanatic06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da ich mich nicht drauf verlassen habe, und gekündigt habe, ist BuLi abgeschaltet. SkyWelt läuft bis 31.12. weiter laut einem Schreiben im sky.de-account. da kann ich morgen zumindest bayern schauen, wie :)