1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Receiver inkl. 12 Mon. Premiere Familie für 39,95 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von devastor, 9. November 2008.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SAT Receiver inkl. 12 Mon. Premiere Familie für 39,95 €

2 Pakete kosten 34,99 €. Wenn man also von den Preisen bei Premiere auf der Homepage ausgeht, müsste man Pakete zu 15 € (HD für 10 €) dazu buchen können.

Wenn man auch nach der Homepage geht, kann man Star nur dann für 5 € dazu buchen, wenn man Familie bucht. Im günstigsten Falle kosten 3 Pakete also 20 € (Familie + Star + x-beliebiges Paket). Wem das reicht, spart gegenüber dem Mitarbeiter- oder Studentenabo weitere 5 €.

Wenn man sich 2 Gutscheine gesichert hat, kommt man 24 Monate lang mit dem Preis hin. Bis dahin sollte auch bei Premiere aufgeräumt sein, wenn der Laden bis dahin noch existiert.

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nachdem ich gestern meine KArte bekommen habe und alles soweit funktioniert hat,kam heute nochmal ein Schreiben von Premiere.Darin steht das ich Familie gewählt habe und mein Abo vom 11.11.08 bis Ende 20008 läuft(!) und es nicht gekündigt werden muss!
    KAnn jemand ähnliches bestätigen!Wäre ja echt Sche....nur knapp 2 Monate!

3. The Driver

The Driver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

also Star für 5 Euro würde mir ja gut gefallen, vielleicht gibts HD ja auch fürn 5er, war bei meinem auslaufenden ABO auch der Fall, Brummi will ja High Dif Umsatz pushen, mal schauen, übrings sind Heute die Vertagsdaten gekommen, ABO endet automatisch ! :winken:

Werde aber trotzdem übers Kundenportal Online kündigen, sicher ist sicher !

Grüße

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Steht bei Dir auch Ende 2008?

5. dirtyvision

dirtyvision Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ruf halt an und lass das nochmal checken und frag nach warum das so ist.
    Vielleicht wurde da etwas durcheinander gebracht.

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das komische ist nur,das viele User den Brief so bekommen haben!
    Hoffe nicht,das Premiere einen abzockt und ab Januar die normalen Gebühren fällig werden.
    Hab denen mal ne Mail geschrieben!

7. The Driver

The Driver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@TheEastBoy

meinst Du bei den Vertragsdaten, da stimmt bei mir auch nichts, Bankdaten (habe bisher nichts Angegeben aber lt. Vertragsdaten ein Konto bei der BUNDESBANK :eek:), Laufzeit von 11.11.2008 bis ende 2008 ! Bin dann auf die Premiere Seite und hab mich neu Angemeldet, da stand dann Laufzeit 11.11.08--->30.11.2009, habe dann nochmals die Bankdaten geändert. Smartcard konnt ich noch nicht Tel. aktivieren, da die angegebene Tel. nicht erreichbar ist, Karte läuft ja, werde das die nächsten tage nochmal versuchen.

*UPDATE*
    So, ich hab gerade bei der Brummi Hotline angerufen, ist alles OK, genauso wies Online da steht, ABO ende 30.11.2009, der Vertragsdatenbrief wurde wohl falsch übersetzt..

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nun ist die Frage was gilt,online steht bei mir auch 2009,aber das können die ja schnell mal ändern!
    Wenn die Karte läuft,musst Du sie nicht telefonisch aktivieren.
    Habe es auch online gemacht!

9. jbacksch

jbacksch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Chaos bei Premiere :-(

Hallo!

Ich habe gestern meine Unterlagen von Premiere bekommen:

• Die Laufzeit des Abos ist leider falsch: Statt Ende November 2009 steht im Schreiben November 2008 :confused:. Die Hotline hat dann allerdings doch noch den November 2009 als Laufzeitende bestätigt.
    • Obwohl ich meine dbox II Seriennummer bei der Bestellung angegeben hatte, wurde mir eine NDS/Videoguard V13 Smartcard zugeschickt :mad:. Wieder bei der Hotline angerufen: Smartcard wird getauscht.
    Kein Wunder, wenn Premiere keine Kunden mehr bekommt. Der Service ist ja eine Katastrophe!

10. alex19984

alex19984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Chaos bei Premiere :-(

genau das gleiche ist bei mir auch habe auch ein schreiben mit Aboende2008 bekommen,und obwohl ich einen Reciver angegenben habe der nur Nagra3 kann schicken die mir auch ne NDS Karte:wüt::wüt:

ich warte jetzt schon 4 tage auf ne neue Karte....