1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Receiver Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shooty76, 10. April 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: SAT Receiver Fragen

    Keiner . Alle sind nur noch mit CI+ erhältlich.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SAT Receiver Fragen

    Ich bin mir sicher, eine Dream hat keinen CI+-Schacht.

    Und: solange mir bekannt ist, heißt "Receiver" schlichtweg "Empfänger". Und diese sind nunmal auch im Fernseher eingebaut.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SAT Receiver Fragen

    Hi,

    Sag mal, leidest du an Wahrnehmungsstörungen ?

    Es geht hier nur um Receiver von Technisat (TS) und nicht um Dream oder sonstiges.

    Gruss
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAT Receiver Fragen

    Das wäre mir auch Neu, das die Dreambox von Technisat ist.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SAT Receiver Fragen

    Klick

    Klick

    :D :D :D :D

    P.S.: Das stnd "TS". Beim Überfliegen habe ich das überlesen bzw. mit dem "Transport-Stream" verwechselt. Deswegen habe ich "Dream" geschrieben.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SAT Receiver Fragen

    Ich geb's auf......:eek:
     
  7. Andre4s

    Andre4s Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SAT Receiver Fragen

    Hy, erster Post und gleich eine Frage :)

    Ich hab mit Digital Fernsehen und Co leider absolut keine Erfahrung und habe mir vor kurzem Sky geholt (inkl HD) und würde das ganze gern aufnehmen.
    Reciever habe ich den Sky HD (ohne Festplatte) und jetzt wollte ich fragen was wohl für mich das beste Gerät wäre?

    Anforderung wäre eigtl nur das ich das ganze auf einer externen Festplatte in einem möglichst verbreiteten Format (wie *.mkv oder ähnliches) speichern könnte.
    Sowohl SD als auch HD Formate.
    Und den Jugendschutz deaktivieren könnte.


    Optional:
    Einen Sender aufnehmen und währenddessen anderen ansehen


    Preisrahmen setz ich mal keinen, wäre schön wenn mir jemand einen "billigen" und einen "besseren" zur auswahl geben könnte.

    Ich danke im Voraus!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SAT Receiver Fragen

    Gilt das (SW Austausch) für jeden auf dem Markt befindlichen
    gängelfreien Receiver - um Skykanäle und HD+ Kanäle mit einer V13 Karte empfangen zu können?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAT Receiver Fragen

    Nein gibt es nicht.
    Meist sind das offene Linux Geräte.