1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Receiver Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shooty76, 10. April 2012.

  1. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: SAT Receiver Fragen

    volle zustimmung, hier bekommt man wirklich die "eierlegende wollmilchsau". ein fantastisches gerät!
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SAT Receiver Fragen

    Ich glaube, Du verstehst nicht. mein Fernseher hat aber noch kein CI+. :winken:

    Will der Zatto Konkurrenz machen?
     
  3. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SAT Receiver Fragen

    das verstehe ich jetzt nicht. wenn du über einen ci+-gängelreceiver fern siehst, spielt es doch keine rolle, ob der fernseher, der in diesem fall dann ja nur bildschirm ist, ebenfalls einen ci+-schacht hat.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SAT Receiver Fragen

    Was ist daran nicht zu verstehen?! Mein HDTV40 kommt aus der Zeit, wo es kaum CI+-Schächte gab. Und er hat lediglich zwei CI-Schächte! Und was den Receiver angeht: genau dieser ist da eingebaut.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SAT Receiver Fragen

    Nett, das du uns jetzt verrätst, das du von einem TV sprichst, obwohl wir nur über Receiver von TS gesprochen haben, wie von Dir verlinkt. :(

    Und die verlinkten sind alle "verseucht" um mit Discones Worten zu sprechen.

    Also, bitte, wenn wir von aktuellen Gerätetipps sprechen, dann beim Thema bleiben.

    Gruß
     
  6. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SAT Receiver Fragen

    ja gut,hier ging es aber um technisat receiver...
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SAT Receiver Fragen

    Ich wollte lediglich aufzeigen, daß TechniSat auch Geräte bastelt, die nicht unbedingt dem CI+-Standard entsprechen. Man kann nicht schlichtweg alles über einen Kamm scheren, was hier definitiv versucht wird.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SAT Receiver Fragen

    Hi,

    Und du versuchst, die Wahrheit zu "biegen"....TS Receiver sind CI+ verseucht. Punkt, aus.

    Und wenn die auch Luxus-TVs, Rasenmäher und Kaffeemaschinen ohne CI+ bauen, dann ist das schön und gut, aber hier im Thema irreführend.
    Andere Hersteller haben auch mal saubere Ware gebaut, nur weil TS noch dieses eine einzige (alte) Modell im Programm hat, kann man TS nicht schönreden.

    Gruß
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SAT Receiver Fragen

    Ich biege nicht. Fakt ist: das stimmt nicht!!!
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SAT Receiver Fragen

    Stimmt, Du ignorierst ! Das ist noch schlimmer.

    Welcher aktuelle HD Receiver von TS hat kein CI+ ?

    Bin gespannt auf die Antwort.....