1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Receiver Fernzugriff

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von holgi007, 12. Februar 2011.

  1. holgi007

    holgi007 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Was muss ich bei Hostname eintragen wenn ich auf meinen Receiver aus dem Intenet zugreifen möchte. Irgendwie kapier ich das nicht :confused:
    Das müßte doch irgendwie von meinem Internet Anbieter sein oder? Bin bei ewetel.

    Währe nett wenn mir jemand helfen könnte...

    Grüße Holger
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat Receiver Fernzugriff

    Wäre nett, wenn uns jemand sagen könnte, um welchen Receiver es geht. ;)

    Und dann gleich vielleicht auch noch:
    - welcher Router?
    - ist Portfreigabe/-weiterleitung eingerichtet?
    - Ist DYNDNS o.ä. eingerichtet?
    - Gibt es schon Zugriff von außen auf andere lokale ... Webserver, WebCams, FTP etc.?

    gruss
     

Diese Seite empfehlen