1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat receiver für sky v14 karte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von oliver0807, 17. November 2013.

  1. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Anzeige
    AW: sat receiver für sky v14 karte

    Wie gesagt, ich kenne dein Budget nicht. Wenn Geld genug da ist, wäre die Duo2 schonmal gut. Es könnte aber auch eine Solo2 reichen, da müßte man schon mehr von deinen Ansprüchen wissen. Tüfteln ist nicht nötig, höchstens wenn man alles aus der Box rausholen möchte, braucht man vielleicht etwas mehr "Geduld"! Eine Festplatte ist auch von einem Laien innerhalb weniger Minuten eingebaut, zumal es aber auch Boxen gibt wo bereits eine HDD drin ist. Wichtig ist das richtige Image, das bekommst du hier: Klicken
    Dort warten freundliche Helfer...

    :winken: