1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Receiver für die Schwiegermutter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von totti78, 11. März 2017.

  1. totti78

    totti78 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Satelitenreceiver für meine Schwiegermutter. Daher sollte er relativ einfach zu bedienen sein und stabil laufen ohne das man andauernd Updates machen muss. er sollte auch mit der Original Software betrieben werden.

    Es soll ein fertiger sein also mit HDD zu aufnehmen, einen Twin(zwei Sat Leitungen sind vorhanden) Sat Receiver haben und für alle Eventualitäten (noch nicht aktuell) einen Möglichkeit zum einschieben einer HD Plus karte besitzen.
    Preislich darf er incl. Festplatte um die 300 Euro kosten.

    Was könnt Ihr mir da empfehlen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Totti78
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    3.219
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    Inklusive UHD?

    Wenn nein, Technisat ist meiner Ansicht nach leicht bedienbar. Allerdings, um die 300 Euro einzuhalten, müsste die Festplatte extra dazugekauft werden. Es gibt da immer wieder gute Angebote, z.Bsp. Amazon, für TS-Receiver und für Festplatten, wo Du die 300€ einhältst.
     
  3. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  4. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe 5 Technisat DigiCorder im Einsatz (Bekannte u. Verwandte), alle voll zufrieden
    schau mal bei ebay - Kleinanzeigen (z.B. mit HD+ Privatsender in Bissingen a.d.Teck)
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.373
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Was 190 Euro für ein so altes Gerät.
    Ich hatte den auch extra im August 2009 für die ÖR HD Premiere zur Leichtathletik-WM für 485 Euro NEU gekauft.
    Aber heuer nur noch ein Viertel wert.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich empfehle Dir den Produktfinder von HD+.

    HD+ | Produktfinder

    10 Geräte haben alle Deine Anforderungen.
     

Diese Seite empfehlen