1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Opixx, 26. Juli 2004.

  1. Opixx

    Opixx Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen zuverlässigen Sat-Receiver.
    Welche Geräte könnt ihr empfehlen?

    Wichtig sind mir die Anschlussmöglichkeit an die Hifi-Anlage und eine schnellstmögliche Umschaltzeit. Wenn das Teil nicht viel mehr als 100,-? kosten würde, wäre es auch ganz nett.

    Vielen Dank

    p.s. Bis vor kurzem hatte ich einen F2-Fox von Humax. Der war zwar eigentlich recht gut, hat aber gesponnen, so dass ich ihn nach 10 Tagen wieder zurückgegeben habe. Ich weiss jetzt nicht, ob ich es nochmal mit diesem Gerät versuchen sollte... Habt ihr bessere Erfahrungen damit gemacht?
     

Diese Seite empfehlen