1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver an LCD Monitor mit S-Video

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von timow, 19. Mai 2006.

  1. timow

    timow Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit TV und Monitor in einem Gerät zu verwenden. Da bin ich auf den Dell 2005FPW gestoßen. Das ist ein LCD Monitor mit S-Video Eingang.
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten i Verbindung mit SAT-Receivern?
    In den Beschreibungen der Geräte wird da nie drauf eingegangen. Dort wird die Schnittstelle immer nur für DVD-Player beschrieben.
    Wie ist die Qualität des Bildes.

    Oder ist es doch besser, einen LCD-Fernseher zu verwenden und dessen VGA-Schnittstelle zu verwenden?

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.033
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Sat-Receiver an LCD Monitor mit S-Video

    Monitore sind pimär für den PC gedacht. Eher selten erreicht man da die Qualität die "richtige" Fernseher haben.

    Allgemein sieht es so-rum wohl etwas besser aus, aber auch da ist es ratsam vor dem Kauf Testberichte zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen