1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver Aber Welchen??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Ahorn, 10. Juli 2004.

  1. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Münsterland
    Anzeige
    Hallo,

    Ich wollte mir ein neuen Receiver zulegen, aber welchen??:confused:
    Ich schwanke von den Samsung SCI-703E Plus und den Humax Ci-8100 immer hin und her:eek: , weil ich nicht weiß wär denn jetzt besser ist und nicht so viele fehler oder ausfälle hat.

    Oder gibt es noch andere, die noch besser sind.
    Sie sollen aber um die 150€ liegen und ohne festplatte.
    Der Receiver sollte ein Common-interface-receiver sein (pay tv tauglich) und Software Update über Satellit müsste er auch haben.

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Sat-Receiver Aber Welchen??

    Hallo,

    also
    Ich weis jetzt nicht ganz genau aber ich glaube das Humax bei diesem Model auch Probleme mit DD5.1 hat aber da schau noch mal unter Sat Receiver und dann natürlich Humax.

    Ich hatte das Model Humax 5900 davon würde ich abraten.

    Ich habe für 149€ den Receiver von Technisat Digit CIP zugelegt,

    der hat 1 Common-Interface und hat ein Modul eingebaut für Premiere.

    und bis jetzt ist das Gerät spietze!!!
     
  3. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Münsterland
    AW: Sat-Receiver Aber Welchen??

    gut ich werde mir dann bestiimt auch dieses gerät kaufen

    Aber was sind free to air receiver????:eek:
     
  4. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Sat-Receiver Aber Welchen??

    das sind normalerweiße nur Receiver die keine Modul Schacht oder kein Verschlüsselungssystem eingabaut haben sprich wo du keinen Sender mit entschlüsseln kannst sondern nur die sehen kannst die frei empfangbar sind wie ARD, RTL, PRO7,
     
  5. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
  6. Ahorn

    Ahorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Münsterland
    AW: Sat-Receiver Aber Welchen??

    jaja ich weiß
    ich schreib da ja auch schon die ganze zeit;)

    normalerweise gibs da auch ausnahmen??
     
  7. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Sat-Receiver Aber Welchen??

    ich hatte das Problem das ich in drei Forumen gleichzeitig geschrieben habe und
    das brach mich durcheinander
     

Diese Seite empfehlen