1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Radio-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Znirp, 7. September 2006.

  1. Znirp

    Znirp Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sat-Radio-Receiver

    Hallo,

    habe jetzt den kreiling KR5500 S. Das Gerät ist ok und auch die Anzeige ist wie erwartet. Doch eine Sache fällt mir auf:

    Vorher hatte ich ein Gerät von Technisat. Im Vergleich (subjektiv) habe ich den Eindruck, daß der Höreindruck sehr flach ist, d.h. kaum Bässe. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen?

    Gruß

    znirp