1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Programme springen von alleine hin und her!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von WSGGabi, 22. September 2006.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SAT Programme springen von alleine hin und her!

    den kenne ich leider nicht, ist aber sicher besser als GLOBO! schaue mal in der forumssuche vielleicht findest du etwas.:winken:
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT Programme springen von alleine hin und her!

    Markengerät sind in der Regel nicht so stark für elementare Probleme anfällig. Ausschlaggeben ist die Technik die eingesetzt wird. Die Günstige ist meist immer Störanfälliger. Gruß
     
  3. WSGGabi

    WSGGabi Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SAT Programme springen von alleine hin und her!

    Günstig ist meiner Meinung immer relativ, etwas weiter oben wurde mir ja ein Receiver mit ca. 129,00 EUR vorgeschlagen (kann auch in meinem zweiten Hilferuf gewesen sein) aber diese GLOBO die wir hier haben kosteten auch EUR 110,00 also nicht ganz das billigste was man so bekommt.
     
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT Programme springen von alleine hin und her!

    Hi WSGGabi was ist GLOBO überhaupt sei 30 Jahren nicht von so einem Hersteller gehört! Tchibo? Penny? Aldi? Kaufland? Der Hersteller? Welcher anderer Marken Hersteller baut überhaupt heimlich Globo Schrott? Wohl überhaupt garkeiner! Was du vergisst ist das ein gewöhlicher Digital Receiver kaum mehr als 20€ in der Herstellung kostet. Für altes Zeugs für Lidel und Aldi besonders Lukrativ. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006