1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat oder Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von blonderErpel, 6. Oktober 2001.

  1. blonderErpel

    blonderErpel Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Frankenberg
    Anzeige
    Hallo also hab ne d-box 2 Kabel von sagem . hab mir aber überlegt ne sat anlage zu kaufen wie ist das gibt mir PW dann eine Sat d-box und wie ist das so mit der Qauallität aus demm All ? Ich hab das ja nur vor weil ich dann auch pro7 und so digital bekommen will !! ( wegen dolby digital und mehr programme ) Was meint Ihr so ????? :cool: :rolleyes: :D :confused:
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Leute geht vernünftiger miteinander um :)

    Also, ich kann Satempfang nur empfehlen, die Qualität und vorallem die Vielfalt an Kanälen ist viel höher als im Kabel... :D

    viele Grüße, ;)

    Patrick
     
  3. blonderErpel

    blonderErpel Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Frankenberg
    danke Patrick ! werd das wohl so machen !! :rolleyes: :) :D
     

Diese Seite empfehlen