1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT- oder KABEL-D-BOX ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GerdJaeger, 1. August 2005.

  1. GerdJaeger

    GerdJaeger Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    in meiner neuen Wohnung habe ich ein Problem. Auf dem Dach ist eine Mehrteilnehmer-SAT-Anlage installiert, aber in der Wohnung gibt es Kabelanschlüsse.

    Welche D-Box muss zum Empfang von Premiere genommen werden ?

    Gerd
     
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: SAT- oder KABEL-D-BOX ?

    Das werden vermutlich SAT-Dosen sein - in diesem Fall benötigst du eine SAT-Box. Auf Nummer Sicher kannst du aber nur gehen, wenn du bei deinem Vermieter mal nachfrägst...

    Gruß
    HHI
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SAT- oder KABEL-D-BOX ?

    Ich nehme jetzt mal an due kannst deinen fernseher direkt anschließen dort einen suchlauf machen und bekommst programme?

    Wenn ja hat dein Vermieter irgendwo eine Kabelkopfstation und du hast Kabelanschluß benötigst von premiere aber eine P02.
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: SAT- oder KABEL-D-BOX ?

    Dann ist aber noch die Frage, ob die digitalen Sender überhaupt eingespeißt werden...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: SAT- oder KABEL-D-BOX ?

    Da mußt du mal deinen Vermieter/Nachbarn fragen oder in den Mietvertrag schauen!
     

Diese Seite empfehlen