1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Newbie braucht Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Autoengineer, 11. März 2004.

1. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Beachte dabei, dass ein Quad LNB nicht an jedem Multischalter verwendet werden kann.
    Ein Quad LNB enthält nämlich bereits einen Multischalter.

<small>[ 11. M&auml;rz 2004, 15:54: Beitrag editiert von: P800 ]</small>

2. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Es gibt LNB´s mit einer 40mm Feedaufnahme und welche mit 23mm Feedaufnahme. Da solltest Du schon vorher wissen, welcher Durchmesser an Deiner Antenne passt.

Was meinst Du mit Pro7 etc?

3. Autoengineer

Autoengineer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wollte mich nur bei euch Allen für die Hilfe bedanken! Habe mir 2 Mti Blue-Line Quattro LNBs gekauft und gestern endlich montieren lassen! Fazit: Bis heute Morgen Senderliste eingestellt! Mann-o-Mann soviele Sender! Super! Also vielen Dank euch allen! breites_

<small>[ 02. April 2004, 10:30: Beitrag editiert von: Autoengineer ]</small>