1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Neuling braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Darren, 3. September 2007.

  1. Darren

    Darren Guest

    Anzeige
    Hallo Leute.
    Bin gerade von Kabel auf Sat umgestiegen .
    Ich habe mir den HUMAX HD 1000 gekauft und habe ein Problem mit dem EPG.
    Viele Deutsche Privatsender aber auch das ZDF (im Moment auch Premiere) bieten mir im EPG nur die folgenden zwei Sendungen. ARD für die nächsten 7 Tage so wie ich es aus dem Kabel gewohnt bin. Ich finde keine Möglichkeit zu sehen oder einzustellen, wie z.B. bei Technisat, wann und wie mein EPG aktualisiert wird.(Oder ich bin zu Blöde??!)
    Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen? Ist es bei Sat anders als im Kabel und die Sender bieten NUR die folgenden zwei Sendungen?? Brauche diese Möglichkeit zum Timer Pogramieren.
    Würde mich sehr über eine Lösung von euch freuen!:confused:

    LG Darren
     

Diese Seite empfehlen