1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Messempfänger

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von martin16, 22. September 2001.

  1. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!
    Da ich häufig Sat-Antennen im Bekanntenkreis und darüber hinaus installiere möchte ich mir nun einen "gescheiten" Messempfänger zulegen.
    Ich hab mich damit abgefunden das die guten Geräte so an die 2000 DM kosten. Kann mir jemand von euch ein Gerät empfehlen bzw. mir seine Erfahrungen mit solchen Geräten mitteilen.
     

Diese Seite empfehlen