1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Kopfstelle / Sat–Headend

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JanChristian, 13. Juni 2006.

  1. JanChristian

    JanChristian Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Ich möchte eine neue Schüssel kaufen und in für mindestens 4 Teilnehmer auslegen. Ich habe von der Möglichkeit einer Kopfstelle gehört mit dem Nachteil, die Anzahl der Sender ist begrenzt und sie müssen fest eingestellt werden. Ist für mich aber nicht so das Problem. Interessant ist für mich aber: was bedeutet "begrenzt"?

    Ich habe Kabelanschluss, den möchte ich beibehalten, und zusätzlich würde ich gerne jetzt einige ausländische Sender von Hotbird einspeisen.

    Wäre dankbar, wenn wir das lösen können, zusammen!
     
  2. JanChristian

    JanChristian Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Sat-Kopfstelle / Sat–Headend

    Ich kann das jetzt leider nicht löschen.... habe jetzt gerade doch einen Preis für so eine Kopfstelle gefunden. Nee, danke, dann doch nicht. :D
     

Diese Seite empfehlen