1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Koax-Kabel in schwarz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tante Kaethe, 22. Juli 2002.

  1. Tante Kaethe

    Tante Kaethe Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,

    in bin in Begriff, eine Multifeed-Mehrteilnehmer-Anlage zu installieren. Da unser Dach, der Mast, die Schüssel und die LNBs schwarz sind, bin ich noch auf der Suche nach SAT-Koax-Kabel, das nicht weiß ist, sondern sich unscheinbarer verlegen läßt. Leider find ich in allen Shops nur weiße Kabel. Gibts das überhaupt und kennt jemand eine Quelle ?

    Gruß

    Tante Käthe
     
  2. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Ort:
    irgendwo
    Kathrein LCD 99.
     
  3. Tante Kaethe

    Tante Kaethe Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hessen
    Hallo Yogi,

    danke für die schnelle Antwort, klingt gut.

    Ich habe wohl ein Datenblatt über das LCD 99 gefunden, aber keine Bezugsquelle mit Preis. Gibt's da einen Online-Shop ?

    Gruß

    Tante Käthe
     
  4. Tante Kaethe

    Tante Kaethe Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich wollte das Thema nochmal nach oben bringen : Ich hab schon bei Kathein persönlich angefragt, die wollten sich nochmal melden, tun dies aber nicht mehr ... Kennt jemand ne Bezugsquelle für das LCD 99 in schwarz ?

    Gruß

    Tante Käthe
     
  5. ferribaci

    ferribaci Guest

    http://www.tvostendorf.de/

    Ist mein örtlicher Sat-Händler von dem ich auch das schwarze Kabel bezogen habe.

    Sollte eigentlich im Fachhandel problemlos erhältlich sein. In den Baumärkten eher nicht.

    Bei mir hat der Austausch des alten Standard Kabels (in weiss) gegen das schwarze Kabel auch eine Leistungsverbesserung gebracht.

    (Lag allerdings nicht an der Farbe des Kabels)
     
  6. Tante Kaethe

    Tante Kaethe Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hessen
    "(Lag allerdings nicht an der Farbe des Kabels) " ha! ha!

    Danke für den Tipp

    Gruß

    Tante Käthe
     
  7. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Das LCD 99 ist dazu noch UV- beständig.
     

Diese Seite empfehlen