1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Karte aktivieren und sendet Arena/Tividi schon?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von thorsi, 28. Juli 2006.

  1. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Anzeige
    Hallo! Habe heute endliche meine arena-Smartcard bekommen. Jetzt meine Frage: Muss diese aktiviert werden, wenn ja wie? Und wird vom tividi-Paket schon was gesendet? Im EPG steht bei den Sendern meistens was, Bild kommt aber nicht. Danke für eure Hilfe.
     
  2. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    AW: Sat-Karte aktivieren und sendet Arena/Tividi schon?

    Die senden ab 1.8 ein bild und das freischaltungssignal !!!!
     
  3. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Sat-Karte aktivieren und sendet Arena/Tividi schon?

    Nein da kommt noch nichts. Offizieller Starttermin ist der 1.8.. Vorher gibts es da nichts. Smart-Card in den Receiver bzw. in das CI-Modul und auf Dienstag warten.
     
  4. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    AW: Sat-Karte aktivieren und sendet Arena/Tividi schon?

    Alles klar,danke.
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Sat-Karte aktivieren und sendet Arena/Tividi schon?

    Nach der Installation muss man ja den Kanal "Arena Home" 30 Minuten lang ohne Unterbrechung laufen lassen. Ist der bei euch auf dem Programmplart 100?
     
  6. bo-ni

    bo-ni Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Sat-Karte aktivieren und sendet Arena/Tividi schon?

    Jep auf 100 ist Arena Home.

    Allerdings auch nach 30 Min. laufen lassen erscheint die Meldung:

    CRYPTOWORKS / Felher bei der Smartcard-Authentifizierung

    Laut Hotline soll das im Moment normal sein, da Arena testet und es zu Fehlermeldungen kommen kann. Man sagte noch das es am 1.08 dann funktionieren soll.

    Ob man das glauben kann?
     
  7. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Sat-Karte aktivieren und sendet Arena/Tividi schon?

    Meine Karte ist schon freigeschaltet sonst hätte ich gestern nicht schon NASN sehen können, Nur leider ist es jetzt wieder schwarz :(
     
  8. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    AW: Sat-Karte aktivieren und sendet Arena/Tividi schon?

    Ich konnte auch gestern NASN gucken obwohl ich nur Arena habe und kein tividi
     
  9. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: Sat-Karte aktivieren und sendet Arena/Tividi schon?

    also bei mir steht nach 3 stunden arenaprogramm :Sie haben keine freischaltung!ich dachte da läuft ein trailer?
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sat-Karte aktivieren und sendet Arena/Tividi schon?

    Arena hat die ganze Woche mit Laufband darauf hingewiesen,das vom 28.7.-31.7 interne Tests laufen und keinerlei Programm oder sonstiges zu sehen sein wird.
     

Diese Seite empfehlen