1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Kabel durch Leerrohr ziehen?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 22. Juli 2004.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Wie kann ich am besten ein Sat-Kabel durch ein Leerrohr ziehen? Es liegen dort schon zwei weitere Sat-Kabel und das Rohr ist auch nur 15-20mm groß.
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Sat-Kabel durch Leerrohr ziehen?

    Ich würde zwei neue Kabel an einem der vorhandenen (sehr sorgfältig) befestigen und dieses vorhandene als Zug-"Seil" benutzen.

    Eventuell sogar drei Kabel an den beiden vorhandene befestigen und dann alles durchziehen. Dadurch entfällt die Reibung zwischen neuen und alten Kabeln.

    Wenn man Kabel sparen will, kann man auch erst ein Band festmachen, die zwei Kabel herausziehen und an dem Band dann drei Kabel efestigen und durchziehen.
     

Diese Seite empfehlen