1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT IP unstabil immer selbe Sender im Suchlauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Suplay, 23. April 2017.

  1. Suplay

    Suplay Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo ich besitze seit neustem einen SAT IP Server genauer gesagt den Megasat SAT IP Server 2. Dieser ist über Unicable an der Satelitenanlage verbunden vor dem Server hängt an der Unicable leitung noch ein Receiver. Da nur maximal 2 Teilnehmer gleichzeitig Fernsehen schauen sind auch nur 2 Tuner verbunden. Das Problem ist wenn ich zB. über meinen Raspberry einen Sendersuchlauf (über Tvheadend) oder mit der Tivizen App starte findet er nur etwa 10 Sender die sich mehrmals finden lassen. Außerdem ging nach einpaar Tagen die Verbindung zu den Sendern verloren. Als ich den Suchlauf neu gestartet haben sich jetzt andere Sender wieder mehrmals finden lassen auch etwa 10. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte:) Danke.
     

Diese Seite empfehlen