1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT>IP: Probleme mit einigen Radiosendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von winkli, 2. März 2019.

Schlagworte:
  1. winkli

    winkli Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem zu Hause einen SAT>IP-Server eingerichtet. Bisher funktioniert auch fast alles tadellos. Selbst UHD-Sender werden flüssig übertragen.
    Ich habe mir die offen zur Verfügung stehende .m3u-Liste von satip.info heruntergeladen und um weitere Sender erweitert. Nun werden die Radiosender des Providers CSAT (NRJ, CONTACT FM, FRANCE INFO, etc.) leider nicht wiedergegeben. Alle senden über 12363 MHz. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich bei allen Kanälen dieser Frequenz, anders wie bei allen anderen Radiosendern über Astra 19,2°E, das PCR- und Audio-PID voneinander unterscheiden.
    Wie kann ich die Sender in meine Playlist aufnehmen, damit sie problemlos abgespielt werden können?
    Danke im Voraus für eure Hilfe ;)