1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Internet auch für Österreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.170
    Anzeige
    Betzdorf, Luxemburg - Der Satellitenbetreiber SES Astra und der Sat-Internet-Provider Star DSL bauen ihren Zusammenarbeit weiter aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Sat-Internet auch für Österreich

    Ob das Erfolg hat darf wohl bezweifelt werden. DSL2000 gibt's mittlerweile auch schon in den meisten Kleinst-Dörfern und wird immer weiter ausgebaut. Die Preise dafür sind derzeit auch mächtig am purzeln.
    Lebe selber in einem kleinen Ort und habe eine DSL2000-Flat + Telefongrundgebühr für 20€ im Monat. Ein Leben lang.
     

Diese Seite empfehlen