1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sat-Freaks" gesucht!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2015.

1. hendrik1972

hendrik1972 Guest

Anzeige
    AW: "Sat-Freaks" gesucht!

falsch!...da ist es wieder dein übersteigertes ego,indem du meinungen anderer nicht gelten lässt und nur Du der über alles erhabene bist...
    man kann meinungen haben und äußern - man kann mit gegensätzlichen meinungen reagieren...
    man kann aber -auch wie in deinem falle- andere meinungen mit ignoranz und einfältigkeit diskreditieren...

2. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Richtig, das war ein Grund für den Blaupunkt S1 mit vielen Apps und Mediatheken-Zugängen. Zum Abspeichern der Mediathek-Videos nutze ich "MediathekView", aber das meiste Material dort kommt nicht in HD-Auflösung - da ist eine rechtzeitige Mitschnitt-Programmierung via Sat besser...

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2015
  3. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Falsch ! Der Mann ist blind. Jeder andere Blinde mit Krückstock aber erkennt, dass er hier mehr Meinungsfreiheit einfordert, aber diese mit hinterlistiger, verdeckter Hetze speziell gegen meine Person missbraucht bzw. verwechselt.
    Das lasse ich mir einfach nicht bieten ! Er spielt eindeutig auch auf die Aktivitäten in den letzten DF-Talk's zu dieser Thematik an und ich bitte die Redaktion dieses Forums zu prüfen wo hier Toleranz gegenüber eindeutigen Äußerungen auch gegenüber der gesamten Arbeit des Auerbach Verlages aufhört.
    PS: Dies ist eine Bitte ! Ich bin nicht berechtigt im Namen des Auerbach Verlages zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015