1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sat freak Genervte"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Grognard, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Sat freak Genervte"

    @schaumal, @Heulnet

    D A N K E !:love:

    als ich heute die e-mail mit der verwarnung bekommen habe, wusste ich nicht warum! als ich aber vorhin gelesen habe dass @Sat-freak gesperrt ist, begreife ich was hier los ist. :eek:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "Sat freak Genervte"

    Was hat viceroy angestellt??
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sat freak Genervte"

    das würde mich auch interessieren! kann dir nur sagen dass ich heute eine e-mail von einem @ricardo bekommen habe, der mich damit(e-mail) verwarnt hat.:confused:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "Sat freak Genervte"

    habe zwei threads von satfreak gelesen. Das mit der Leiter war irgendwie komisch. Konnte von dir, viceroy bisher nichts schlimmes erkennen. Diesen beachvolker kenne ich nicht, bin ja erst seit 2 Monaten im Forum.
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "Sat freak Genervte"

    Der hatte ja wohl den Thread überhaupt erfunden. Meine Güte
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sat freak Genervte"

    beachvolker - war als BACHVOLKER im forum unterwegs, habe als einer der ersten erkannt(HEULNET,NELLI und einige andere), dass dieser member hier im forum nur schrott von sich gegeben hat

    danke das du bemerkt hast dass ich bisher nichts schlimmes geschrieben habe.

    UND JETZT AN DIE ********** DIE DIESEN THREAD VERSCHOBEN HABEN,

    W A R U M
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2006
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sat freak Genervte"


    FALSCH !!!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Sat freak Genervte"

    Was regt Ihr Euch so auf.
    Immer ruhig bleiben.
    Eine Verwarnung ist wie ein Blick in den Besenschrank.
    Habe ich auch schon bekommen.
    Wo hier im Forum Tomaten mit Kartoffeln gekreuzt wurden.
     
  10. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: "Sat freak Genervte"

    Wo wohnt Sat freak denn nun eigentlich:

    Im Thread "wie weit Östlich und westlich...." wohnt er bei Köln und im Thread "Nilsat" bei Siegen.

    Gibts da noch mehr Wohnorte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.