1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Flachantenne innen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zalvo, 22. März 2016.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich wollte dich gar nicht ausfindig machen, sondern verstehe nicht was Flüsse mit Sat-Fernsehen zu tun haben... :whistle:

2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sagte es doch was nicht passt wird passend gemacht ,
    für meine 70 habe ich mir selber einen Standfuß gebaut der steht sehr fest auf dem Balkon Fußboden,
    da man hier nicht in den Boden bohren darf habe ich einfach 4 größere Schrauben auf dem Fußboden geklebt und an diese Halterung verschraubt noch zusätzlich mit 3 großen Mauersteinen an den Socken Seiten beschwert, das fällt so schnell nicht um ist stabil.
    Man kann sich auch selber was basteln Sat Antennen Halterung wenn man nichts passendes kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Sei ehrlich, Du bekommst es nicht raus?:D

Im Prinzip nichts. Aber mass wollte wissen, warum ich angeblich immer in der Vergangenheit rede. Er dachte offenbar, ich schaue nicht mehr per Sat fern.
    Und hier im Haus muss der Vermieter eine "normale" Sat-Anlage erlauben, weil es keinen Kabelanschluss gibt, bzw. dieser nicht möglich ist oder vorhanden ist. Das versuchte ich ihm zu erklären, wieso, weshalb, warum.

Entertain, ist auch nur bis zu meinen Haus vorhanden. Und auch nur 16000er. Der Nachbareingang schaut schon diesbezüglich in die Röhre. Soll sich aber zum Jahresende was ändern. Bezüglich Ausbau und Geschwindigkeit.

4. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

App schau mal hier etwas runter scrollen Post #792

5. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Tja, das war aber ein Holzfenster.;)
    @robbe1990 hat, wie man auf dem Foto sieht, ein Kunstofffenster. Das ist schon ein Unterschied.

6. zalvo

zalvo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Wohnung hat nur bodentiefe Fenster, daher gibt es keine echte Fensterbank, aber wäre dann eine Alternative.
    Klasse, danke für die Links zu den Ständern. :)
    Super Forum hier!!

7. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Vermieter könnte evt. nachweisen, dass mit Zimmerantenne alle wichtigen ÖR-Programme via DVB-T empfangbar sind, auf mehr Programme haben deutsche Mieter kein Anrecht; auch bei einer privaten Kabelkopfstation.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
    Kapitaen52 gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Mit Zimmerantenne ist hier nichts empfangbar. Und mit Außenantenne nur die ÖR per DVB-T.