1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Flachantenne innen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zalvo, 22. März 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Weil es ja die letzten Jahre so schneereiche Winter gab?

    Du kannst auch Schnee auf der Schüssel haben, oder es tobt ein Unwetter, z. Bsp. Hagelsturm. Du kannst Du auch nichts aufnehmen.

    Ist es wirklich so tragisch, wenn man mal etwas verpasst im TV?! Es gibt heutzutage genug Wiederholungen!
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    du redest hier immer von deiner Vergangenheit und jetzt keine Sat Antenne mehr ?
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja genau und bei mir war dann regelmäßig 3 HD Sender immer weg ,
    es ist sehr tragisch wenn man sich auf einem Film gefreut hat und den nicht schauen kann und nicht alle werden Wiederholt .
    Du redest hier immer von deiner Vergangenheit und jetzt keine Sat Antenne mehr ?
    Diese Sefsat Antenne sind gut als Notlösung wenn man nichts anders aufbauen darf und die etwas Wetter geschützt aufgebaut sind hier geht das nicht die stand völlig frei .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Würdest Du richtig mitlesen, wüsstest Du es.

    Ich habe jetzt eine Sat-Anlage auf dem Dach. Wohne zur Miete.
    Die Self-Sat hatte ich jahrelang in meiner letzten Wohnung, bis vor 6 Jahren. Da war ich auch Mieter, und eine "normale" Schüssel hat der Vermieter nicht erlaubt. Der jetzige Vermieter muss es erlauben, da es hier nur Kabelanschluss zwischen den zwei Flüssen im Ort gibt.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es gibt heutzutage genug Möglichkeiten. Mediatheken, Amazon-Prime, usw.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was für Flüsse?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Fleißaufgabe für heute Abend! :D

    Einer davon ist ein Kanal, welcher 1992 fertiggestellt wurde.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe nur Bahnhof.
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist sehr schön nur nicht jeder bekommt einen Internet Anschluss den man dazu benötigt ,
    wir haben z.b. keinen und bekommen auch keinen .
    In den Mediatheken gibt es nicht alles was im TV gesendet wird und auch ein mehrmaliges rum diskutieren zaubert keinen herbei , hingehen eine Sat Schüssel oder Selfsat schnell aufgebaut ist .
    Man sollte sich auch immer schön eine Wohnung in der Obersten Etage suche mit Süd/Ost Balkon da kann man sich das schön alles auf den Boden stellen und muss nix an der Wand befestigen .
    Sefsat könnte man sich auch die ein oder andere Halterung anfertigen lassen was dann spezial für das Fenster gut passt und fest sitzt .
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist zwar OT. Wenn ich Dir den Namen des Kanals und des Flusses verraten würde, wäre es zu einfach. Ich hatte aber den Ortsnamen schon öfters in anderen Threads erwähnt, bzw. ein Bauwerk, welches bundesweit bekannt ist.

    Ansonsten, Auflösung morgen. ;):):winken: