1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Flachantenne innen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zalvo, 22. März 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    ...und dabei die Jalousie unten ist? :D

    Mann oh Mann, wenn die Selfsat ordentlich montiert ist, passiert gar nichts! Meine hatte ich damals auch nur mit den mitgelieferten Befestigungsmaterial am Fenster montiert. Die hat niemand auf den Kopf bekommen.
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da kann man das Fester nicht aufmachen wenn man TV schauen will .
    Wenn es nicht anderes geht sicher ?
    Bei Mietwohnungen ist das immer so eine Sache mit Löcher Bohren in die Fensterbank,Hausfassade Mauer.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wieso kann man während des Fernsehens das Fenster nicht aufmachen, wenn die Selfsat am Fenster montiert? Die Selfsat ist auf dem Fensterbrett montiert. Und das ist, so glaube ich zumindest, in 100% der Fenster außen!

    Da müssen keine Löcher gebohrt werden!!! Langsam glaube ich, Du hast absolut keine Ahnung von eine Selfsat-Antenne?!
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    :LOL:
    Vor 20 Minuten hast du in Post#19 Extra lange Dübel empfohlen und jetzt?


    Selfsat hat sehr gute Fensterhalterung.
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    • Rohrer@
      Wenn die Antenne innen ist gleich hinter der Schreibe das funktionieren sollte kann man das Fester nicht mehr aufmachen, dann erzähle doch mal wie du so eine Antenne befestigen willst ohne Bohren?
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich meinte auch eher so eine Lösung versuchen mit Antenne drinnen .

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber hinter der Scheibe funktioniert kein Sat-Empfang, Doppelfenster, usw.

    Wie wäre es wenn Du Dich mal selbst auf der Herstellerseite schlau machst?!
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und da fällt sie auch nicht runter.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163