1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Finder mit Digitalen Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von LSunplayer, 14. Januar 2007.

  1. LSunplayer

    LSunplayer Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe mal eine Frage über den Satellite Finder SRT-SF 10.

    Habe mein Analog Receiver durch einen Digitalen ersetzt.

    Wenn ich den Sat Finder vor dem Analog Receiver anschließe, sehe ich auch das Fernsehbild.
    Dies funktioniert beim Digitalen Receiver nicht. Habe noch einen zweiten Digitalen, wo es auch nicht funktioniert.

    Ist das normal, oder ist mein Sat Finder nicht Digital geeignet?

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das dieser Sat Finder Digital geeignet sei.
    Wenn nicht könnt Ihr mir eine Empfehlung geben?

    Möcht unbedingt einen "externen" Sat Finder benutzen.

    Schon einmal vielen Dank

    MFG
     
  2. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Sat Finder mit Digitalen Receiver

    Hallo, ich würde den Sat finder in die Tonne schmeißen weil sie zu ungenau sind. Richte deine Schüssel entweder mit einem Analogen Receiver ein oder mit einem Profimessgerät.
     

Diese Seite empfehlen