1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Empfang zeitweise weg

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von OliK79, 5. April 2009.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Sat Empfang zeitweise weg

    du hast überhaupt keine erfahrungen, denn du bist ( ich auch nicht ) kein fachmann, sondern gelegenheitsnutzer.
    weder @ Voltera noch @ Schlosser sind freaks, sondern aus meiner sicht mit der materie befasste leutz. also halte den ball flach und wenn du dich über crimpstecker informiert hast, dann kannst du vielleicht zum thema wieder ratschläge geben.

    PS hier hat niemand etwas davon, wenn er QUADS schlecht redet. es sind erfahrungen und nichts weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sat Empfang zeitweise weg

    da redet dann der richtige! selber ball flachhalten!

    habe nie behauptet fachmann zu sein sondern spreche aus eigener erfahrung sowie du es ja voltere und schlosser zugestehst!

    ich habe eben gute erfahrungen und zahlreich leute die aufgrund meiner erfahrung auch ivacom quads in den letzen jahren montiert haben auch!

    unterschied ist halt das schlosser und voltera hauptsächlich sich auf angaben und erfahrungen aus dritter hand sprechen! ich dagengen aus erfahrungen die ich sélber gemacht habe.

    allein schon die meldung von schlosser sagt ja schon einiges! (da kommt dann sicher einer daher der schon seit 33 jahren mit 1,5km leitung quad betreibt)
     
  3. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat Empfang zeitweise weg

    Was ist das wieder für ein ge-flame??

    Ich persönlich kann auch nur von QUADS abraten. Wer die benutzen will soll es ruhig machen. Viel Spass....

    Man nimmt sich ein paar Quad-LNBs und misst alle Ausgänge durch, das Ergebnis wird Bände sprechen.

    Und schon mal überlegt warum Firmen wie SMW mit solchen Switch LNBs nix am Hut haben?!

    Also, lesen, lesen, lesen. :)

    PS: Quads + DVB-S Karten ist auch so eine unheilvolle Verbindung.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sat Empfang zeitweise weg

    aha der nächste!

    nur messen!

    tja macht euch ein bild!

    nur dagegen aber wirklich sinnvolles kommt ja nicht!!!
     
  5. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat Empfang zeitweise weg

    Ich vermute mal Du hast nur Langeweile, ernst gemeint kann Dein letzter post jedenfalls nicht gewesen sein.
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Sat Empfang zeitweise weg

    @ CareTaker vorschlag. wir lassen den herrn einfach aussen vor.
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Sat Empfang zeitweise weg

    Das wird @johannes9999 aber niemals kapieren, da Du ihm(dem nur über den eigenen Tellerrandgucker) in Bezug auf Behauptung und Beweis noch so viele gute Argumente liefern könntest. Er ignoriert schlicht jedes Argument - wie allein in diesem Thread erkennbar ist.

    Mit solchen Membern/Leuten kann man keine sachliche konstruktive Diskussion führen. Wobei wir hier alle nie behauptet haben, dass Quads generell nicht funktionieren.

    Aber wenn dann auch noch ausgerechnet unserem fachkundigen Member @ Schlosser unterstellt wird, dass er hier nur -
    - dann leidet @ohannes9999 ganz offensichtlich an Leseschwäche und deshalb ist der Hinweis auf den Pinguin von Dieter Nuhr angebracht.
    wenn man keine Ahnung hat Video - aggroharder - MyVideo
    @johannes9999
    Machste nix dran.