1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat empfang vermieter sagt nein??? HILFE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von killer1982, 18. März 2009.

  1. killer1982

    killer1982 Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: sat empfang vermieter sagt nein??? HILFE

    habe ja eine eigene und will einen drehmotor haben weil ich astra und hotbird haben möchte.

    der platz wäre ja da
     
  2. Emilies

    Emilies Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sat empfang vermieter sagt nein??? HILFE

    Ich finde das ist eine diskriminierung, wenn die anderen die schüssel auf den Dach montieren können und du nicht, weil du Deutscher bist.
    Eine sache ist ein schüssel auf Balkon ohne zu bohren, da hat ein ausländischer Einwohner das Recht und du nicht... aber wenn sie es auf den Dach erlauben, dann sollen die für ALLE Einwohner erlauben.
     
  3. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sat empfang vermieter sagt nein??? HILFE

    Drehmotor wegen 3 Sats? 19e, 13e und 42e??
    Frage doch mal andere Mieter welche schon Schüsseln oben haben ob Du dich mit anschliessen kanst - ist doch der einfachste Weg.
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: sat empfangmieter sagt nein??? Hilfe

    Deine Vermieterin hat recht. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe hat das so entschieden. Was hast Du gegen das Kabel?

    Du hast nicht vernünftig vorgetragen, warum Du eine Sat-Schüssel möchtest - folglich gibt's keine. :p

    Wir haben das 100x diskutiert - bitte benutze die Suchfunktion.

    Was die Gleichbehandlung anbetrifft, könntest Du höchstens verlangen, dass die anderen ihre Schüsseln abmontieren.

    Damit machst Du Dir in der Nachbarschaft Feinde. :mad:
     
  5. killer1982

    killer1982 Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sat empfang vermieter sagt nein??? HILFE

    wie könnte ich das ganze den besser begründen

    was sollte ich den sagen

    sie hat garnicht mit sich reden lassen nachdem sie in meine akte geschaut hat und gesehen hat das ein deutschen pass habe
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: sat empfang vermieter sagt nein??? HILFE

    Warum machst du es nicht so? Wäre doch wirklich der einfachste Weg.