1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Empfang im Mietshaus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Teilchen, 11. Oktober 2009.

  1. Teilchen

    Teilchen Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SAT-Empfang im Mietshaus

    Gibt es noch Empfehlungen für die restlichen Geräte oder ist das egal?
     
  2. Teilchen

    Teilchen Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SAT-Empfang im Mietshaus

    Die Privaten visieren PPV an, wie ich es dachte.

    Da der nächste große Schritt im TV-Bereich sein wird, das Internet auf den TV zu bringen, folgende Frage: Gibt es schon Receiver mit Netzwerkanschluss die das können u. u. a. Online-Angebote der TV-Sender, Youtube usw. auf den Schirm bringen?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAT-Empfang im Mietshaus

    Der Neue Humax HD + verkrüppelte Icord soll das können.
     
  4. Teilchen

    Teilchen Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SAT-Empfang im Mietshaus

    Die Preise für die Icord-Modelle liegen für mein Empfinden weit jenseits von Gut und Böse - als ich die sah :eek:. HDD brauche ich zudem nicht. Aber auch ohne wäre so ein Receiver im Moment wohl noch zu teuer. Die Geschichte steht eben noch am Anfang, also zurücklehnen und abwarten.